AUTO UND MOTORRAD FAHRSCHULE

Sicher und effizient zum Führerausweis mit der Fahrschule Böller. Ich begleite Dich auf dem Weg zum Führerausweis fürs Auto und Motorrad.

AUTO-FAHRSTUNDEN

Du hast die Wahl die Führerprüfung auf einem Automaten oder mit einem geschalteten Auto zu absolvieren. Für die geschaltete Prüfung bietet der modern ausgestattete „VW Golf 2.0 TDI Bluemotion“ die besten Voraussetzungen um sicher und mit Freude Fahren zu lernen. Solltest du bereits wissen, dass du später nur mit einem Automaten fahren wirst und deshalb die Prüfung mit einem Automaten absolvieren möchtest, so finden die Fahrstunden in einem VW ID.3 statt.

QUALIDRIVE

Qualidrive ist ein online Portal, über welches du deinen Lernfortschritt live verfolgen kannst. Sieh dir an, welche Ausbildungen du bereits absolviert hast und wo du dich auf deinem Weg zur Führerprüfung befindest. Du kannst meine Beurteilung von jeder Fahrstunde online einsehen.

ANHÄNGER

Du möchtest die Prüfung mit einem Anhänger ablegen? Ich zeige dir, worauf du achten musst. Um den Anhängerzug kümmere ich mich.

FLEXIBLE TERMINE

Ich gehe auf deine Wünsche ein – den Abholort sprechen wir gemeinsam ab. Du kannst die Fahrstunden bequem über die Webseite buchen – die verfügbaren Termine werden dir angezeigt.

ZU DEN PREISEN

Fahre bereits nächste Woche! Die Anmeldung dauert nur wenige Minuten.

Melde dich noch heute an und profitiere von 100 Franken Rabatt mit dem Sparpaket. Den Termin kannst du einfach und bequem online buchen.

JETZT FAHRSTUNDE RESERVIEREN

MOTORRAD-FAHRSTUNDEN

Auf dem Weg zum Ausweis fürs Motorrad musst du einen theoretischen und einen praktischen Teil der Ausbildung absolvieren. Der Grundkurs fürs Motorrad umfasst beispielsweise Kurven fahren lernen, Vollbremsungen oder das korrekte Einspuren.

PRAKTISCHER FAHRUNTERRICHT

Ich zeige dir, worauf es an der praktischen Prüfung ankommt und gebe dir hilfreiche Tipps um deinen Fahrstil zu perfektionieren.

MOTORRAD-GRUNDKURSE

Lerne in spannenden und praxisnahen Kursen, wie du mit dem Motorrad sicher ans Ziel kommst.

ZU DEN PREISEN

DER WEG ZUM AUSWEIS

Das Tool des Strassenverkehrsamts hilft dir dabei deinen Weg zum Führerausweis zu bestimmen.

ZUM TOOL